Über uns

Wir sind ein mittelständiger Elektro-Meisterbetrieb, der auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann.

 

1991...

 

... wurde die Firma von Armin Renkenberger unter dem Namen "Elektro Renkenberger" in Lindheim gegründet und bis 2015 geführt.

 

2015...

 

... wurde die Firma an Erhard Seip verkauft. Von nun an besteht sie unter dem Namen "Elektro Renkenberger Inh. Erhard Seip e.K." weiter. Sie wird nun von Erhard Seip geführt und ist unverändert mit allen Mitarbeitern nach Heegheim umgezogen.

 

2020...

 

... Zum 01.01.2020 wurde Elektro-Renkenberger zu Elektrotechnik Seip e.K. umfirmiert. Die Leistungen und das Team bleiben wie gewohnt unter neuem Namen bestehen.


Unsere Leitziele sind:

- 24 Stunden- Verfügbarkeit für unsere Kunden!
- Wir finden immer eine Lösung für ihr Anliegen!

 

Hier finden Sie uns

Elektrotechnik Seip e.K.

Gärtnerweg 5
63674 Altenstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

06047-1785

 

E-Mail:

info@elektrotechnik-seip.de

Druckversion | Sitemap
© Elektrotechnik Seip e.K.